Montag, 20. Juni 2011

Ach ich weiss nicht.....

Eigentlich sind alle Sachen für den Swap fertig, aber irgendwie bin ich mir total unsicher ob das alles gefallen wird....ist ja mein erster Swap....ich weiss nicht, am liebsten würde ich alles neu machen anders, aber wahrscheinlich wäre ich dann auch nicht zufrieden.....

Ich wäre froh alles wäre schon dort und es würde gefallen.....vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken....keine Ahnung....
vielleicht hab ich auch einfach nur zuwenig geschlafen und zuviel gearbeitet.....ich weiss nicht....

ich glaube, ich gehe jetzt ins Bett und mache mir keine Gedanken mehr....

Kommentare:

anti.mensch hat gesagt…

das ist normal*umärmel*das verrückt machen gehört dazu,wirst sehen

sorrowsplea hat gesagt…

Das ist wirklich ganz normal...ich hab schon bei vielen Swaps mitgemacht und zittere echt jedes Mal :)!

Mer-Lina hat gesagt…

ich danke euch...=)